MENU CLOSE

IBC Container Gestell Edelstahl rostfrei Präzise gefertigtes Industrie Bauteil für die Nachbarschaft.

Für eine neue Abfüllanlage der Firma Sonett wurde ein Gestell aus Edelstahl konstruiert und gebaut, auf dem zwei IBC Container in ca. 1,6m Höhe in leichter Schräglage einen sicheren Platz finden.
Die Anforderung war, dass die Container mit einer vertikalen Differenz von 300mm und einer Neigung von drei Grad nach vorne zum Stehen kommen.
Um später an die Öffnungen der hochgestellten Container zu gelangen, wurde an der Rückseite des Gestells eine Empore angebracht.
Da der Standplatz schon teilweise durch andere Anlagenteile blockiert war, musste die ganze Konstruktion präzise auf die örtlichen Gegebenheiten abgestimmt und mit ein paar mm Toleranz um die vorhandenen Anlagenteile herum gebaut werden.

Sehr praktisch: Das Objekt konnte direkt mit dem Gabelstapler ausgeliefert werden....


Fakten

Auftraggeber
Sonett Vermögensverwaltung GmbH
Grundmaterial:
Vierkantrohr 120x120x5 Edelstahl rostfrei
Empore:
Tränenblech selbsttragend 4mm Edelstahl rostfrei
LBH
2.100 x 2.000 x 2.450mm
Gewicht:
420 Kg